Kornfeld
Gotteslob

Kolpingsfamilie Eslohe wählt neuen Präses

Versammlung mit Neuwahlen

Die Mitgliederversammlung der Kolpingsfamilie Eslohe fand jetzt nach einem Morgenlob in der Pfarrkirche im Pfarrheim statt. Marianne Struck begrüßte neben den Mitgliedern der Kolpingsfamilie auch den Kolpingbezirksvorsitzenden Konrad Garske. 

Nach dem Vorstandsberichten und dem Kassenbericht stand auch die Neuwahl des Leitungsteam auf der Tagesordnung. Marianne Struck, Mechthild Wiethoff-Koch und Barbara Gabriel stellten sich zur Wiederwahl und wurden in ihren Ämtern für weitere drei Jahre bestätigt. Als Beisitzer wurden wiedergewählt Gabriele Lang-Greitemann, Meinolf Greitemann und Frank Greitemann. Franz Brettmann schied aus eigenem Wunsch aus dem Leitungsteam aus. Als Kolpingpräses wurde Pastor Ullrich Birkner einstimmig von der Versammlung gewählt.

Impressum / Datenschutz