Kornfeld
Decke WormbachGotteslob

Impulsbriefe in der Fastenzeit

Angebot der Bibelwerkstatt

Bei diesem Angebot wird ab dem 08. März bis Ostern  jede Woche ein Brief an die Teilnehmer/innen verschickt, mit Gedanken zum Evangelium des vergangenen Sonntags und Textimpulsen zur Meditation.

Wer an diesem Angebot der Bibelwerkstatt teilnehmen möchte, braucht lediglich bei der Anmeldung seine Adresse und eine Telefonnummer zu hinterlassen. Ab dem 08. März bis Ostern wird dann jede Woche ein Brief an die Teilnehmer/innen verschickt, mit Gedanken zum Evangelium des vergangenen Sonntags und Textimpulsen zur Meditation. Sollten bei dem Bedenken des Briefes oder der Impulse Fragen oder Sorgen oder Gedanken hochkommen, die geteilt werden möchten, so steht Gemeindereferentin Sabine Jasperneite zum Telefongespräch zur Verfügung. Anmeldung per Mail ( pfarrbuero.wormbach@pv-se.de ) oder Telefon (02972/36485-30 in den Zeiten Di 10.00-11.00 Uhr oder Do 16.00-18.00 Uhr) bis 04.03. im Pfarrbüro in Wormbach.