Kornfeld
FensterGotteslob

Kirchenführer für Kinder und Jugendliche

St. Peter und Paul Eslohe

Nicht nur für Kinder und Jugendliche sondern auch für Erwachsene seien es nun Mitglieder unserer Gemeinde oder Gäste enthält der neue Führer viel Wissenswertes über unsere St. Peter und Paul-Pfarrkirche. Franz-Josef Huß hat, unterstützt von seiner Enkelin Nikita Sue Pinheiro Huß, die Informationen zusammengetragen in einer sehr anschaulichen und verständlichen Sprache. Außerdem sind die Texte sehr ansprechend bebildert. 

Auch hier sagen wir herzlich Danke für so viel ehrenamtliches Engagement. In den nächsten Tagen werden die Exemplare im Schriftenstand ausliegen. Schon lange fehlte solch eine Zusammenstellung von unserer Kirche, umso mehr freuen wir uns jetzt darüber. Die „kleinen und großen Schätze“  im Kirchenraum werden uns auf wirklich sehr interessante Weise nahe gebracht. BK