Kornfeld
Decke WormbachGotteslob

„Frau, dein Glaube ist groß“

Wilzenberg-Wallfahrt 2022 des kfd-Bezirks Schmallenberg- Eslohe

Wie so vieles andere ist auch in diesem Jahr die traditionelle Wilzenberg-Wallfahrt der Frauen wieder möglich. Sie wird stattfinden am Mittwoch, 22. Juni. Das Leitungsteam des kfd-Bezirks lädt alle interessierten Frauen ein, sich wie gewohnt um 18.30 Uhr am unteren Parkplatz zu treffen. Nach einem Impuls sind die Teilnehmerinnen eingeladen in kleinen Gruppen zum Wallfahrts-Gelände hinaufzugehen. Dort beginnt um 19 Uhr die Eucharistiefeier. Zelebrant ist Bezirkspräses Pfarrer Georg Schröder. Den Predigt-Impuls gestaltet Frau Claudia Auffenberg, Chefredakteurin der Kirchenzeitung „Der Dom“.

Wir freuen uns sehr über ihre Zusage. Der Leitgedanke lautet: „Frau, dein Glaube ist groß“ (Mt 15, 2 – 28) – Frauen und ihr Glaubens-Mut. Claudia und Paulina Greitemann übernehmen die musikalische Gestaltung. Im Anschluss ist noch ein Ausklang bei Wein, Wasser und Brot geplant. Bei schlechter Witterung wird der Gottesdienst in der Grafschafter Pfarrkirche gefeiert.