Kornfeld
Fenster

ICH für DICH! Einladung zur meditativen Auszeit

"Ich bin die Tür"

Die sieben Ich-bin-Worte Jesu können Kraftquelle für unser Leben sein oder werden. In meditativer Atmosphäre möchte Gemeindereferentin Sabine Jasperneite an sechs Terminen über den Sommer verteilt, gemeinsam mit den Besuchern der Auszeit nachforschen, was diese Zusagen Jesu für das je ganz persönliche Leben bedeuten. 

Zu dieser 30-minütigen, mit Lobpreismusik und Texten gestalteten Auszeit sind alle Menschen aus dem Pastoralverbund Schmallenberg-Eslohe eingeladen, die Ruhe suchen, Kraft tanken wollen oder einfach mal Zeit mit und bei Gott verbringen möchten.

Der nächste Termin mit dem Wort “Ich bin bin die Tür”  ist am Montag, den 25.07.22 von 19.00 Uhr bis 19.30 Uhr in der Pfarrkirche St. Hubertus in Dorlar. 

weitere Termine:
15.08.22 Ich bin der gute Hirte
19.09.22 Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben
17.10.22 Ich bin der Weinstock

25.07.2022