Kornfeld
GotteslobDecke Wormbach

Pfarrgemeinderat Oberhenneborn

Der Pfarrgemeinderat Oberhenneborn wurde 1967 gegründet und stellt das Bindeglied zwischen Gemeinde und den Geistlichen da, er ist das Leitungs- - und Beratungsgremium der Pfarrei. Der Pfarrgemeinderat ist verantwortlich für das geistliche Leben, die kirchliche Gestaltung und die Liturgie in der Kirchengemeinde. Er wirkt in allen Fragen, welche die Pfarrgemeinde betreffen, beratend und beschließend mit. Er soll Aktivitäten in der Gemeinde mit anstoßen und fördern. Der PGR vertritt die Pfarrgemeinde in der Öffentlichkeit und nimmt ihre Interessen wahr.

Zum Pfarrgemeinderat gehören (v. vorne Links nach hinten Links):

  • Rita Schmidt (Kommunionvorbereitung)
  • Regina Wüllner (1.Vorsitzende)
  • Anne Gierse (2.Vorsitzende)
  • Johannes Schmidt
  • Alexandra Kieserling (Protokollführerin)
  • Stefan Droste (Vertreter des PGR im KV)
Regina Wuellner k | RW
Vorsitzende des Pfarrgemeinderates
Regina Wüllner
Telefon: 02971/908384