Kornfeld
Decke WormbachFenster

Vorbereitung der Werlwallfahrt

Mittwoch 18.00 Uhr Konferenzraum Pfarrhaus Eslohe

Schon jetzt der Hinweis: Seit 25 Jahren pilgert in diesem Jahr unser Pastoraler Bereich Esloher Land am ersten Sonntag im September nach Werl. Für die diesjährige Werl-Wallfahrt treffen sich Interessierte und Verantwortliche zur Vorbereitung am Mittwoch, 13. Juni, im Konferenzraum des Esloher Pfarrhauses. Beginn ist um 18 Uhr, gilt es doch, in bewährter Form Wallfahrtstexte, Gottesdienst usw. vorzubereiten, aber auch Ideen für ein gebührendes Dankschön an den langjährigen Wallfahrtsleiter Pater Ralph zu entwickeln. Da die Werler Franzikaner die Wallfahrtsleitung in neue Hände legen, ist er zum letzten Mal dabei. Also bitte schon vormerken: Sonntag, 2. September: Werl-Wallfahrt!

ImpressumDatenschutz