Kornfeld
Decke WormbachGotteslob

Letzter Flohmarkt „Hilfe für Menschen in Not“ in der Stadthalle

Total-Räumungsverkauf am 5. u. 6. Mai

Am ersten Mai-Wochenende veranstaltet der Aktionskreis „Hilfe für Menschen in Not“ in der Schmallenberger Stadthalle  zum letzten Mal einen Flohmarkt. Es findet ein totaler Räumungsverkauf von Wäsche, Schmuck, Büchern, Bildern, Porzellan und vielem mehr statt. 27 Jahre lang konnte bis zu fünfmal jährlich zu verschiedenen Märkten eingeladen werden und mit dem Erlös Menschen in den Armuts-und Elendsgebieten in vielen Ländern Hilfe und Hoffnung gegeben werden.

Besonders unterstützt wurden über die Jahre Projekte der Franziskanermission in Ruanda. Aus organisatorischen, altersbedingten und gesundheitlichen Gründen vieler langjähriger Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Aktionskreises können diese Aktionen in Zukunft leider nicht mehr stattfinden.

Deshalb hoffen die Veranstalter zu diesem letzten großen Flohmarkt noch einmal auf viele interessierte Besucher und Käufer.

Öffnungszeiten:
Samstag, 05. Mai: 10.00 –17.00 Uhr
Sonntag, 06. Mai: 13.00 –17.00 Uhr

Jede Hilfe ist willkommen!

ImpressumDatenschutz