Kornfeld
Gotteslob

Verstärkung für das Pastoralteam ab dem 1. Juli

Neue Gemeindereferentin stellt sich vor

Liebe Mitchristen im Pastoralverbund Schmallenberg-Eslohe,

mein Name ist Sabine Jasperneite, ich bin 47 Jahre alt, seit elf Jahren im Beruf der Gemeindereferentin tätig  und darf ab dem 01.07.2018 das Pastoralteam in Ihrem  Pastoralverbund verstärken.  Gebürtig komme ich aus Ostwestfalen, wo auch meine Geschwister mit ihren Familien leben. Ich selber bin ledig und habe mein Leben und Arbeiten ganz in den Dienst für Gott und die Menschen gestellt.

Seit 5 Jahren wohne und arbeite ich in Menden, wo ich hauptsächlich in der Kinder- und Familienpastoral tätig bin.In meiner Freizeit lese ich für mein Leben gerne, halte mich mit Sport  fit und genieße Spaziergänge in der Natur.  Das alles kann ich ja wunderbar in Schmallenberg tun. Wohnen werde ich in Schmallenberg selbst.

Meine Stelle im PV Schmallenberg -Eslohe wird zweigeteilt sein. Zum einen werde ich mit einer halben Stelle hauptsächlich im Pastoralen Bereich Dorlar-Wormbach eingesetzt, wo sich dann im Pfarrhaus auch mein Büro befinden wird. Mit der anderen halben Stelle werde ich zusammen mit Frau Winzenick  in der christlichen Wegbegleitung arbeiten.Am 08. Juli werde ich mich in der Heiligen Messe in Wormbach vorstellen. Ich freue mich jetzt schon auf viele gute Begegnungen und eine gute Zusammenarbeit.

Für jetzt sende ich Ihnen herzliche Grüße, noch aus Menden.
Ihre zukünftige Gemeindereferentin

Sabine Jasperneite

ImpressumDatenschutz