Kornfeld
Gotteslob

Umfangreiche Pflegearbeiten auf dem Bad Fredeburger Friedhof

Seit langer Zeit werden auf dem Friedhof umfangreiche Pflegemaßnahmen und Verschönerungsaktionen durchgeführt. Aufgrund der uns auferlegten Verkehrssicherungspflicht, die auch auf unserem Friedhof besteht, erfolgte ein umfangreicher Baumschnitt kranker und umsturzgefährdeter Bäume. Darüber hinaus wurden die gesamten Heckeneinfassungen beschnitten und die Friedhofswege neu besplittet. Abgelaufene Einzelgräber, Gruften und Grabfelder wurden entfernt und eingeebnet. 

Im Laufe des Sommers sind weitere Pflegearbeiten geplant, die unserem Friedhof ein würdiges Aussehen verleihen sollen. 

Für die bisher geleistete Arbeit bedankt sich der Kirchenvorstand bei allen Firmen und insbesondere den ehrenamtlichen Helfern.

ImpressumDatenschutz