Kornfeld
Decke Wormbach

Nach 30 Jahren Wechsel in der Leitung

Kindergarten St. Peter und Paul Eslohe

Vielen Esloher Kindern war sie eine verständnisvolle Begleiterin auf ihrem Weg durch die Kindergarten-Zeit und ihren Eltern ebenso: Elisabeth – von allen liebevoll nur Betty gerufen  - Scherer. 30 Jahre hatte sie die Leitung des Kindergartens St. Peter und Paul inne. Bis zum Eintritt ins Rentenalter tritt sie nun auf eigenen Wunsch in die zweite Reihe zurück und übergibt den Leitungsstab an Andrea Fischer, die sich in bewährter Zusammenarbeit mit ihr schon gut in ihre Aufgabe eingearbeitet hat. Winfried Karger und Rudolf Keite, der vom Kirchenvorstand aus für Kindergarten zuständig ist, ließen es sich nicht nehmen, beiden für diesen reibungslosen Übergang herzlich zu danken.

Bild: v.l.n.r.: Elisabeth Scherer, Rudolf Keite, Andrea Fischer, Winfried Karger

ImpressumDatenschutz