Kornfeld
GotteslobDecke Wormbach

Lebenswege

Meditatives Konzert mit der Musikgruppe For You aus Olsberg

Musik, Spirituelle Texte und die Atmoshäre der Lichter - und Zusprucskirche...

Lebenswege - welche Wege bin ich in meinem Leben schon gegangen? Wege voller scheinbar unüberwindbarer Hindernisse? Wege im Sonnenlicht mit Blumen am Wegesrand? Oft allein oder in Begleitung? Habe ich meist nur rückwärts geschaut oder bin ich mit Blick nach vorn mutig vorangeschritten? Wahrscheinlich gehören alle diese Wege zu einem Menschenleben dazu. Doch wer geht sie mit uns...sind wir wirklich oft alleine unterwegs? Lebenswege - in all ihren Facetten, möchte die Olsberger Musikgruppe an diesem Abend mit Liedern und meditativen Texten mit Ihnen in den Blick nehmen. Eine Zeit zum Innehalten auf unserem Lebensweg.

Sonntag, 15.07., 17.00 Uhr in der Lichter - und Zusruchskirche Gleidorf, Kirchstr. 4

ImpressumDatenschutz