Kornfeld
Fenster

Gemeindereferentin Jasperneite beginnt ihren Dienst

Begrüßung in Wormbach

Am 8. Juli wurde Gemeindereferentin Sabine Jaspterneite herzlich im Pastoralverbund Schmallenberg-Eslohe willkommmen geheißen

Am Sonntag, den 8. Juli 2018, war der offizielle Start des pastoralen Dienstes von Gemeindereferentin Sabine Jasperneite im Pastoralverbund Schmallenberg-Eslohe. Im Gottesdienst der St. Peter und Paul Kirche zu Wormbach wurde sie von Pfarrer Schröder begrüßt, der auch das Ernennungsschreiben des Erzbischofs vorgelesen hat.

Frau Jasperneite hat eine geteilte Stelle: 50 % für die Christliche Wegbegleitung/Landpastoral zusammen mit Gemeindereferentin Monika Winzenick (auch 50 % für diese Aufgabe).
50 % für die Seelsorge im Pastoralverbund, insbesondere für den Pastoralen Bereich Dorlar-Wormbach zusammen mit Pfarrer Richter, die Leitung der Steuergruppe der Kita-gGmbH Hochsauerland-Walddeck für die acht katholischen Kindergärten im Verbund, die drei Seelsorgestunden in Schmallenberg und Gleidorf u.v.a.m
Am Ende des Gottesdienstes sprachen die Gremienvertreter/innen der Kirchengemeinden aus Dorlar-Wormbach mit guten Gaben ein herzliches Willkommen aus.

ImpressumDatenschutz