Kornfeld
Fenster

Neue Ansprechpartner nach der Kirchenvorstandswahl in Bad Fredeburg

Aufgaben neu geordnet

Nach den Wahlen des Kirchenvorstandes wurden die Aufgaben innerhalb dieses wichtigen Gremiums neu geordnet:

Erste stellvertretende Vorsitzende und gleichzeitig Geschäftsführende Vorsitzende ist Nadine Schulte. Sie ist verantwortlich für den Bereich Haushalt / Finanzen und die Homepage.
Zweiter stellvertretender Vorsitzender ist Wilhelm Tigges. Außerdem ist er für alle Bauangelegenheiten verantwortlich.
Ansprechpersonen für die Friedhofs Angelegenheiten sind Rita Isenberg und Bernd Berels.
Schriftführer ist Michael Voß.
Verantwortlich für den Arbeitsschutz ist Günter Droste.
Veronika Rickert ist für Immobilien und Grundstücksangelegenheiten zuständig.
Für die Öffentlichkeitsarbeit und Angelegenheiten des kath. Kindergartens ist Werner Siepe verantwortlich.

Verabschiedet aus dem Kirchenvorstand wurden Georg Schulte und Sabine Grell. Georg Schulte hatte zunächst sechs Jahre die Aufgaben des Sicherheitsbeauftragten inne. Weitere sechs Jahre leitete er dann den Kirchenvorstand als Geschäftsführender Vorsitzender und war verantwortlich für den Haushalt und die Finanzen. In seine Amtszeit fielen die Schließung des Krankenhauses und die Renovierung des Pfarrhauses.
Sabine Grell war sechs Jahre lang Ansprechperson für den Friedhof.
Beiden wurde für ihre verantwortliche Tätigkeit ganz herzlich gedankt.

ImpressumDatenschutz