Kornfeld
Decke WormbachFenster

"Wartezeit" Thema der Spätschicht in Reiste

Frauen machen sich gemeinsam auf den Weg

Zu einer Spätschicht zum Thema "Wartezeit" hatte die kfd Reiste jetzt in den Turm der Pfarrkirche eingeladen. Gemeinsam wollten die Frauen in den Advent starten und sich auf den Weg machen.

Unser Leben wird täglich durch viele Warte-Situationen unterbrochen. Viele Wartezeiten sind uns lästig, wir werden ungeduldig und nervös. Andere steigern in uns die Freude und haben einen Zauber inne. Wieder andere belasten uns und überdecken Teile unseres Lebens. 

Wir WARTEN - auf den Bus, auf die Rückgabe einer Klassenarbeit, auf die Geburt eines Kindes, auf den Befund nach einer Untersuchung, auf Grün an der Ampel, auf etwas Ruhe und Entspannung, auf den ersten Schnee im Winter, auf einen Lebenspartner, auf den ersten Schritt der Versöhnung nach einem Streit, auf den eigenen Geburtstag, auf den Ferienbeginn oder den Urlaub, auf Menschen, die bereit sind zu teilen...

Wir WARTEN auf das Kind im Stall, das der Welt Frieden bringt.

WARTEN!

ImpressumDatenschutz