Kornfeld
FensterDecke Wormbach

Studien- und Erlebnisreise nach SüdIndien und Emirate

13. - 27. Januar 2020

Nach der zweiten Reise und den positiven Rückmeldungen bekomme ich viele Anfragen, ob nochmals eine Indien-Reise stattfinden wird. Ich freue mich darüber und bin durchaus bereit, eine Reise (Südindien zusammen mit Dubai und Abu Dhabi) für das nächste Jahr (etwa 13. - 27. Januar 2020) für alle Interessierten zu planen.

Die Reisekosten belaufen sich auf ca. 2300 Euro. Im Reisepreis enthalten sind sämtliche Flüge, 13 Übernachtungen mit Halbpension in 4- und 5-Sterne-Hotels (Doppelzimmer), Wüstensafari-Tour in Dubai, Transfers usw. Die Reise kann nur bei einer Teilnehmerzahl von mindestens 20 Personen stattfi nden (max. 30), 15 Interessierte sind bereits angemeldet. Um weiter planen zu können, bitte ich um Anmeldung bis zum 14. Juni 2019 unter Tel. 02972-4919 oder per E-Mail: skarus@gmail.com. Bei Anmeldung bitte vollständige Anschrift und Telefonnummer angeben. Wie üblich sind 2-3 Infoabende auch bei dieser Reise vorgesehen. Vikar Sinto

ImpressumDatenschutz