Kornfeld
Gotteslob

Neuer Seelsorger im Fachkrankenhaus Kloster Grafschaft und im Pastoralverbund

Pastor Guido Schulte zum Krankenhauspfarrer ernannt

Pastor Guido Schulte ist zum neuen Krankenhauspfarrer im Fachkrankenhaus Kloster Grafschaft und zur seelsorglichen Mitarbeit im Pastoralverbund Schmallenberg-Eslohe vom Generalvikar ernannt worden. Seine Tätigkeit umfasst die Krankenhausseelsorge, die Mitarbeit im Pastoralteam und den priesterlichen Dienst für die beiden Ordenskonvente der Borromäerinnen im Kloster Grafschaft. 

Wir freuen uns im Pastoralverbund, dass diese Stelle besetzt werden konnte, denn Pfarrer Boes, zurzeit noch im Kloster Grafschaft tätig, wird bald in Ruhestand gehen. Ihm danken wir ganz herzlich für seinen menschlichen und priesterlichen Dienst für die Kranken und für die Ordensgemeinschaft.


ImpressumDatenschutz