Kornfeld
Decke Wormbach

Dankeschön Morgen für Ehrenamtliche

Pfarrgemeinde St. Peter und Paul Eslohe

Der Pfarrgemeinderat von St. Peter und Paul hatte offen zu einem Dankeschön-Morgen für die ehrenamtlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen eingeladen und es kamen viele. Zunächst traf man sich zum Morgenlob in der Pfarrkirche, das musikalisch mitgestaltet wurde von Katharina und Patrick Bette, Andreas Klinkert und Felix Greitemann. Das anschließende gemeinsame Frühstück fand in froher Atmosphäre im Pfarrheim statt. Es war von den PGR-Mitgliedern Petra Vormweg, Julian Scherer, Stefan Heinz und Anne Arens und ihren Familien vorbereitet worden. Hier wurde nochmals für den vielfältigen Einsatz aller herzlich gedankt. Hervorgehoben wurden Günter Schmidt und Mechthildis Reimer, die jahrelang für die Erstellung der Kommunionhelfer- und Lektoren-Pläne gesorgt hatten. BK

ImpressumDatenschutz