Kornfeld
FensterDecke Wormbach

​Ehrungen und Wahlen bei der KFD Kückelheim

Die KFD Kückelheim hat sich im März zur Mitgliederversammlung getroffen. Nachdem der Kassenbericht vorgetragen und die neue Satzung beschlossen wurde, konnten folgende Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt werden. Für 25 Jahre: Irmgard Riekötter, Gaby Köster, Huberta Eickhoff.Für 40 Jahre: Annette Molitor, Brigitta Mester, Elisabeth Cremer, Gertrud Eikelmann, Annette Feldmann, Gerda Gerke, Christel Göddecke, Doris König. Für 50 Jahre: Magdalene Krengel, Marita Cremer.Für 60 Jahre: Hannelore Wagner, Maria Ferkau.

Ein weiterer und wichtiger Punkt auf der Tagesordnung waren die Wahlen des Vorstandes und der Helferinnen. Erfreulicherweise haben sich einige Frauen gefunden, diese Aufgaben zu übernehmen. Nach der Verabschiedung von Christa Emerling (12 Jahre Kassiererin im Vorstand) und Sabine Drucks (20 Jahre Helferin, 14 Jahre im Vorstand) wurden Lydia Schulte und Stefanie Feldmann in das Leitungsteam gewählt. Bei den Helferinnen konnten Teresa Cremer und Simone Wiethoff dazugewonnen werden. Die KFD Kückelheim würde sich freuen, auch in Zukunft neue Mitglieder begrüßen zu können. Stefanie Feldmann

ImpressumDatenschutz