Kornfeld
Decke WormbachFenster

Wald-Kreuzweg in Arpe

Für die Ausnahmesituation auch in diesem Jahr

Aufgrund der besonderen Situation zu Ostern im letzten Jahr hatte sich die kfd Arpe etwas Besonderes einfallen lassen: Ein Kreuzweg durch den  Wald am Ortsrand von Arpe der ca. 2 km lang über Waldwege und teilweise über einen alten alter Hohlweg führt,  der dafür neu belebt und frei geschnitten wurde; mit Stationen, die einen persönlich ansprechen.

Auch in diesem Jahr waren wieder fleißige Helfer unterwegs und haben Wald, Wiesen und Sträucher zum Arper Kreuzweg gestaltet. Alle sind herzlich eingeladen zu diesem besonderen Spaziergang durch die Natur. Start ist an der Dorfhalle Arpe - dann geht’s Richtung Ortsausgang - man kann sich nicht verlaufen! F4stes Schuhwerk ist sinnvoll - und immer schön Abstand halten!