Kornfeld
Decke Wormbach

kfd Wenholthausen

informiert...

Das Coronavirus (COVID-19) führt immer noch zu massiven Einschränkungen in vielen Teilen der Gesellschaft. Auch vor dem Verbandsleben der kfd-Wenholthausen macht es nicht halt. Eine Ansteckung kann vor allem für ältere  Menschen und Menschen mit Vorerkrankungen lebensgefährlich sein. Aufgrund der aktuellen Gefahrensituation will die kfd alle Veranstaltungen bis nach den Sommerferien absagen. 

Die kfd hofft, allen Mitgliedern mit der Aktion „Sonnenblumensamen“ eine große Freude bereitet zu haben. kfd-Frauen waren schon immer besonders kreativ, wenn es darum geht, solidarisch, lebensnah und situationsgerecht Lösungen zu finden. Veranstaltungen für die Zeit nach Corona werden derzeit geprüft und die kfd informiert zeitnah.

ImpressumDatenschutz