Kornfeld
Decke WormbachGotteslob

​kfd Reiste begeht Mariä Himmelfahrt

St. Pankratius Reiste

Die Frauengemeinschaft Reiste hatte zu einem Wortgottesdienst mit Bernadette Klens an die Schützenhalle eingeladen. Der Gottesdienst wurde zum Fest Mariä Himmelfahrt bei bestem Wetter gefeiert. Die Frauengemeinschaft verzichtete auch in diesem Jahr auf das Sammeln und Binden von Kräutern, stattdessen ging das Vorstandsteam mit Ringelblumensalbe und dem Text Sommersegen durch die Reihen und die 45 Frauen und einige Männer konnten sich Salbe und Text nehmen. Die mitgebrachten Kräuter wurden gesegnet. Die musikalische Gestaltung übernahm Matthias Struwe am Keyboard. Den Gesang übernahmen in gebührendem Abstand Wilma Mues, Elisabeth Wiese, Rita Godmann, Moni Borchard, Regina Fuchte und Christiane Erves. Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei allen, die zum guten Gelingen des Gottesdienstes beigetragen haben. Elisabeth Fuchte

ImpressumDatenschutz