Kornfeld
GotteslobDecke Wormbach

Erntedank im Hawerland

kindgerechter Gottesdienst auf Abstand - nur bei trockenem Wetter

Einladung zum kindgerechten Erntedankgottesdienst auf dem Dorfplatz in Wormbach

Am Sonntag, den 27.09.20 laden wir herzlich Groß und Klein zu einem Erntedankgottesdienst auf dem Dorfplatz in Wormbach ein. Bei trockenem Wetter wollen wir, auch wenn das andere Programm des Erntedankfestes wegen der Pandemie ausfallen muß, unter freiem Himmel einen Erntedankgottesdienst für Klein und Groß veranstalten.

Die Kinder sind eingeladen mitzumachen. Zum Einen wird der Gottesdienst so gestaltet sein, dass alle Kinder vom Kindergartenalter bis Schulkinder mitmachen können.

Zum Anderen bitten wir darum, wie in jedem Jahr, Fahrräder, Kettcars etc. festlich zu schmücken. Diese werden dann um den Altar gestellt und anschließend fahren alle Kids eine Runde um den Dorfplatz um den Anwesenden ihre geschmückten Fahrzeuge zu zeigen.

Alle Familien und Besucher des Gottesdienstes sind angehalten, den Mindestabstand zu Menschen aus einem anderen Haushalt einzuhalten. So kann uns nichts passieren. Vielen Dank schon jetzt für Ihr Verständnis.



ImpressumDatenschutz