Kornfeld
GotteslobDecke Wormbach

Die Welt braucht eine frohe Botschaft

Sternsinger unter Corona Bedingungen in Bad Fredeburg

Das Corona-Virus hat uns alle leider immer noch fest im Griff. Das rasante Ansteigen der Infektionszahlen spricht für sich. Die "normale" Sternsingeraktion wurde bereits abgesagt – und leider finden nun bis mindestens Ende Januar keine Gottesdienste statt, somit auch nicht das geplante Hochamt zu Ehren der Hl. Drei Könige. Um den Segen der Sternsinger trotzdem zu verbreiten, werden die Aufkleber mit der Inschrift 20*C+M+B+21 nun am kommenden Wochenende von Pastor Birkner gesegnet und liegen ab Sonntag, 10. Januar für 2 Wochen bei der Krippe in der Pfarrkirche St. Georg zum Abholen bereit.

Wer spenden möchte, kann die Spendenbox bei der Krippe nutzen oder eine Überweisung tätigen: Konto St. Georg Bad Fredeburg, Kennwort: „Aktion Sternsinger“, IBAN DE89 4645 1012 0040 0054 15. Die Spenden werden nach Paderborn weitergeleitet, dort wird für Kinder auf der ganzen Welt gesammelt, die besonders unter der Corona-Krise leiden.

ImpressumDatenschutz