Kornfeld
Fenster

Caritas-Sammlung

St. Hubertus Kückelheim

In der Zeit vom 22. Juni bis zum 13. Juli wird die diesjährige Sammlung für die Caritas Kückelheim durch die Helferinnen der kfd durchgeführt. Der gesammelte Betrag ist ausschließlich für die finanzielle Unterstützung von Kückelheimer Familien und Einzelpersonen bestimmt. 

Auf Wunsch können Spendenquittungen erstellt werden. Ich bitte alle, die Helferinnen freundlich zu empfangen und die Arbeit der Caritas vor Ort durch eine Spende zu unterstützen.  Ebenso möchte ich, allen die Hilfe benötigen, Mut zusprechen, sich in schwierigen Situationen an mich (Mobil 0171-1003960) oder die Caritas Meschede zu wenden. Jeder kann einmal in eine solche Situation kommen und da ist es doch gut und wichtig zu wissen, dass es Hilfe gibt. Monika Gerke

ImpressumDatenschutz