Kornfeld
GotteslobFenster

In der Krise an der Musik erfreuen

Kirchenmusikalische Impulse per Mail

In diesen Tagen und Wochen, in denen auch das gottesdienstliche Leben zum Erliegen kommt, bleiben die Kirchenräume zwar zum persönlichen Gebet offen, das gemeinsame Singen und die Musik in Gottesdiensten, Chor- und Orchesterproben verstummt jedoch. Andreas Plett möchte gerne einen kleinen Beitrag dazu leisten, dass jeder musikalisch Interessierte sich dennoch weiterhin an der Musik erfreuen kann. „Schon ein kleines Lied kann viel Dunkel erhellen“, schrieb einst Franz von Assisi.

Er möchte ab Samstag, den 21.03., regelmäßig einen kleinen kirchenmusikalischen Impuls per E-Mail versenden. Diese wird jeweils einen Youtube-Link zu hörenswerten Orgel-, Chor- oder anderen Musikstücken enthalten, zu denen er weitere Hintergrundinformationen geben wird. Auch die historische Orgel in Reiste wird hierin zur Geltung kommen. Die Anmeldung zu dem Newsletter ist unter dem folgenden Link mit Angabe der E-Mailadresse möglich:

https://lets-meet.org/reg/251f...

Andreas Plett

Hinweis: Die Verwendung der angegebenen E-Mail Adresse erfolgt ausschließlich für die Versendung des E-Mail Newsletters unter Einhaltung sämtlicher Datenschutzrechtlicher Bestimmungen. Die verwendeten Mailadressen werden im E-Mailverteiler nicht sichtbar sein.

ImpressumDatenschutz